Rebecca trifft Musikerin SOPHIA

In der 29. Episode des Podcasts „Rebecca trifft“ ist die Musikerin SOPHIA bei Rebecca Brosch zu Gast. Mit über über 40 Millionen Streams gilt SOPHIA als eine der deutschen Newcomerin. Von jetzt auf gleich wurde ihr Traum wahr. Doch wie fühlt sich das an und was hat SOPHIA in Zukunft noch alles geplant?

Das Musikvideo zu ihrer zweiten Single „Wenn du die Augen schließt“ hat SOPHIA kurzerhand dazu genutzt, ihren Fans Herzenswünsche zu erfüllen. Sie dachte sich, wozu ein aufwendiges Musikvideo drehen, wenn man das Geld auch sinnvoller nutzen kann?

Außerdem geht es in dieser Episode um die Entstehung ihres Duetts mit Pietro Lombardi, ihre frühere Liebe zu Tokio Hotel und die Frage, wie tickt SOPHIA eigentlich privat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert